Über mich

Wer steckt hinter 'my pretty foodstory'?


Mein Name ist Mandy Heinschke und ich bin seit Anfang 2016 in der Food-Branche tätig. Schon immer habe ich meine Speisen gern schön angerichtet, aber zur Food-Fotografie bin ich tatsächlich eher zufällig gekommen. Ich weiß noch genau, wie ich jeden Morgen mein Frühstück im Büro zubereitet habe und die Kollegen fragten: "Oh, das ist aber schön, ist das für Instagram?". Große Verwunderung bei allen als sie hörten, dass ich nicht mal einen Instagram-Account besaß. Doch das änderte sich gegen Ende 2016. Ich startete meinen Account (mypretty_foodstory) und veröffentlichte von da an regelmäßig Food-Bilder. Noch heute weiß ich, wie sehr ich mich über meine ersten 100 Follower gefreut hatte. Im April 2017 waren es dann sogar schon über 10.000 Follower - einfach Wahnsinn! In den letzten Jahren habe ich viele Erfahrungen sammeln dürfen und mich im Bereich Foodstyling und Fotografie weiterentwickeln können. So kam es auch dazu, dass Firmen auf mich aufmerksam wurden und ich die Shooting-Organisation, das Foodstyling und/ oder die Fotografie für sie übernehmen durfte. Eine Auflistung davon findest du unter: Referenzen & Zusammenarbeit

Du hast Fragen, Anregungen oder bist auf der Suche nach tollen Food-Bildern und möchtest mit mir zusammenarbeiten? Sende gern eine E-Mail an: myprettyfoodstory@gmail.com.

Ich freue mich von dir zu lesen!